Dolomiti Golf Club

Im Sommer 2004 wurde der neue Golfplatz mit einem 18 Loch-Parcours eröffnet. Die technisch sehr anspruchsvolle Anlage liegt auf einer Hochebene und bietet einen großartigen Ausblick auf das atemberaubende Bergpanorama. Die Fairways sind relativ breit, fein modellierte Greens werden von Bunkern und glitzernden Seen geschützt. Es ist ein schwieriger und abwechslungsreicher Parcours entstanden. Mit dem Golfspiel wurde ein historisch-kulturelles Erbe wiederbelebt: Noch bis Ende des letzten Jahrhunderts spielten die Habsburger an den Hängen des Mendelpasses Golf.

09.07. bis 14.09.2018 (Hochsaison) gilt Feiertagstarif; Voucher gelten Di, Mi und Fr. Pro Guide for Free Golf kann pro Tag nur ein Voucher verwendet werden.

Dolomiti Golf Club
Anschrift:
Loc. Centro Sport Verde 1
38010 Sarnonico (TN)
Italien
Club-Nr.:
0203
Anzahl Spielbahnen:
18