Golfclub Drautal/Berg

Golfen bei Freunden - im Kärntner Oberdrautal. Alle, die auf dieser top gepflegten Anlage schon einmal gespielt haben, wissen diese zu schätzen. Die Anlage wird von der Drau begleitet, die optimal ins Spiel eingebunden wurde. Wer einmal am Abschlag des Loches Adlerhorst gestanden hat, wird diesen schönen Flecken Erde wohl nicht so schnell vergessen. Die Anlage ist nicht nur für Golf-Einsteiger geeignet, sie ist auch sportlich durchaus anspruchsvoll. Die Golfakademie mit international erfahrenen Pros bietet für Golfspieler in allen Spielstärken ein optimales Trainingsprogramm an. Aber auch die familiäre Atmosphäre ist für viele Gäste ein guter Grund, immer wieder zu kommen.

Voucher gelten Mo-So; Hunde an der Leine kein Problem

Golfclub Drautal/Berg
Anschrift:
Berg 221
9771 Berg im Drautal
Österreich
Club-Nr.:
0122
Anzahl Spielbahnen:
9