Golfclub Haßberge e.V.

Auf einer Hochfläche der Hassberge über dem Maintal wurde unser oft gelobter, sportlich anspruchsvoller Golfplatz angelegt. Gerade einmal 20 Minuten vom 1000-jährigen Bamberg und nur 30 Minuten von Schweinfurt entfernt sind wir bestens zu erreichen. Umsäumt von alten Eichenbaumbeständen fügen sich die 18 Bahnen harmonisch in das hügelige Plateau ein, von dem man herrliche Ausblicke auf den Steigerwald und das Maintal hat. Mit seinen schnellen Grüns, gepflegten Fairways, Sand- und Wasserhindernissen bietet der Platz Spielern aller Leistungsstärken beste Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche, sportlich faire Runde Golf.

Voucher gelten täglich (telefonische Anmeldung erbeten, am Wochenende erforderlich)

Golfclub Haßberge e.V.
Anschrift:
Hainach - Neue Laube 1
97500 Ebelsbach-Steinbach
Bayern, Deutschland
Club-Nr.:
8952
Anzahl Spielbahnen:
18