ThermenGolfClub Bad Füssing-Kirchham e.V.

Liebevoll wird das Rottal von Gästen und Einheimischen oft "bayerische Toskana" genannt. Die 18 Loch-Meisterschaftsanlage des ThermenGolfClub Bad Füssing-Kirchham e.V. erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 90 ha und wurde geschickt in die bestehende Landschaft eingebettet. Der naturbelassene Erlbach zieht seine Wege durch die gesamte Golfanlage; alter Baumbestand und Junganpflanzungen bieten ein reizvolles Panorama und die Herausforderung natürlicher Hindernisse. Der ebene und leicht zu begehende Golfplatz geizt nicht an sportlich anspruchsvollen Herausforderungen für alle Leistungsstärken.

Voucher gelten Mo–So, auch an Feiertagen. Nicht gültig bei Turnieren. Bezahlung nur bar oder mit EC-Karte möglich.

ThermenGolfClub Bad Füssing-Kirchham e.V.
Anschrift:
Thierham 3
94072 Bad Füssing
Bayern, Deutschland
Club-Nr.:
8950
Anzahl Spielbahnen:
18