Golf-Club Schloss Miel

Der Golf-Club Schloss Miel, in der reizvollen Landschaft der Voreifel gelegen, bietet sportlich anspruchsvolles Spiel oder rundum entspannendes Golferlebnis nahe der Beethovenstadt Bonn. Die abwechslungsreiche Platzarchitektur mit zahlreichen anspruchsvollen Wasser- und Bunkerhindernissen, sowie einem imposanten alten Baumbestand verleiht dem Platz seine Charakteristik als typischer Parkland Course. Der 6.060 m lange Platz wurde von dem britischen Architekten David Ashton im Stile eines Parkland Courses konzipiert und erinnert doch an manchen Stellen, durch die aufwendig geschaffene Dünenlandschaft, an einen Links Course. Dominierende Elemente sind der zentral gelegene Wald mit wunderschönen alten Laubbäumen, die zahlreichen Wasserflächen, die kunstvoll modellierten Bunker sowie das Inselgrün an Bahn 18.

Voucher gelten Di, Do ab 14.00 Uhr, Sa, So ab 16.00 Uhr. An Feiertagen nicht gültig. Nachlass gilt vom Regulär-Tarif und ist nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar. Vorherige Anmeldung: LeisureBreaks Pflicht. Keine Gruppenreservierungen.

Golf-Club Schloss Miel
Anschrift:
Schlossallee 1
53913 Swisttal-Miel
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Club-Nr.:
4502
Anzahl Spielbahnen:
18