Golfanlage Haus Kambach

Erstklassige Adresse im Dreiländereck. Haus Kambach, im Dreiländereck bei Aachen gelegen, gehört zu den Golfplätzen in ganz Deutschland, die die meisten bespielbaren Tage eines Jahres haben: Seine geografische Lage ermöglicht den Mitgliedern und Gästen ein ganzjähriges Spiel. Vor der malerischen Kulisse des barocken Schlosses fordert die 18 Loch-Meisterschaftsanlage alle Spielstärken heraus. Im Jahr 2000 war Haus Kambach unter anderem Austragungsort der „Kaiser Karl Trophy“, des deutschen Turniers der PGA European Seniors Tour. Die Gastronomie lockt nach der Runde auf die Terrasse des Golf-Bistro oder in Schemme’s Schloßrestaurant.

Voucher gelten Mo-Fr, am Wochenende und an Feiertagen nur nach telefonischer Rücksprache

Golfanlage Haus Kambach
Anschrift:
Kambachstraße 9-13
52249 Eschweiler-Kinzweiler
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Club-Nr.:
4473
Anzahl Spielbahnen:
18